• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Frage zu UMX Ultrix

dehein2

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum UMX Ultrix und dem Akku. Welches Steckersystem hat das Modell (Ist IC2 der Steckertyp?) und welchen Akkue benötige ich genau?

Vielen Dank
 

mcxer

Mitglied
Steht aber auch alles auf der Webseite von HH - sogar die empfohlenen Größen.

Bei so leichten Modellen machen 5 Gramm ja schon was aus. Von daher fliege ich bei einigen lieber sehr leicht, bei anderen Modellen hingegen sehe ich es nicht so eng.
mfg
 
Wenn man den Steckertyp kennt kein Problem,
vor 15 Jahren hätte ich wahrscheinlich die selbe Frage gestellt.;)

3.7V 500mAh 1S 25C LiPo Battery: JST

3.7V 800mAh 1S 30C LiPo Battery: JST

Wo ist den der Sinn eines Forums geblieben?
Frage mal Tante Google.
Damit wollte ich eigentlich nur @mcxer antwort unterstreichen das es jst ist. Ich besitze das model nicht, also kann ich nur durch schauen im netz helfen...
 

mcxer

Mitglied
Moin,

der Fragende hat nach 15 Minuten die korrekte Antwort von mir erhalten, nebst dem zarten Hinweis, das die Webseite des Herstellers eine sehr gute Informations-Quelle ist. Da ist nicht nur das Bild vom Stecker gut zu sehen, da steht auch die Bezeichnung nebst den empfohlenen Kapazitäten. Ich denke diese Freiheit - mit dem zarten Hinweis - erlaube ich mir auch zukünftig :)
mfg
 
Top Bottom