• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Frage nach STL-Dateien für MAN TGS 26.500

unimog55

Mitglied
Einen Sehr schönen Guten Morgen in die Rund

Nunich bin hir Neu und ich Heise Richard aus Oberbayern.Ich bin auf zufal auf dieses Forum Gestosenabermir viel gleich der Bruder MAN auf der mir sehr gut gefält.Ich wiel mir auch einen Umbauen jetzt nicht so Proffimäsig wie der hir ist sonder erst mall die Standard Ausfürung.Da ich einen 3D Drucker Besitze einen i3 Mega.Leiter konnte ich für diese Mondell keine STL Dateinen finden ich Brauche STL Datein für die Hinder Achsen und eine für die Vorderachse dan den Kipper Andrieb.Gut es gibt ja alles zu ferdig zu Kaufen.Aber ich wieles ja selber Drucken.Vieleicht hat ja der eine oder Andere solche STL Datein ich würde die natürlich Bezahlen.Und kleich vorweg ich binKein Händler der dan nur Druckt und weiter Verkauft nein so was würde ich nicht machen.Und selber Zeichnen da habe ich keine Anung davon.Ich würde mich sehr Freuen wehn jemant was hat und ich bin auch kein Profi.Und wie so Bruder das kann ich euch auch noch sagen den kann ich Hinden in Einen Rucksack Reinmachen und auf den Roller Steige und irgent wo hinfahren und dan Fahren Lassen.Den wehn beim Bruder was Defekt ist dan bekommt man auch Ersatzteile.Einen Tamiya könnte ich nicht in den Rucksack Stecken den da wäre kleich was Defekt.So nun Wünsche ich allen ein Sehr Schönes Wochenende und imVoraus ein sehr Schönes Osterfest und Bitte Bleibt alle Gesund das ist Wichtig

Mfg
Richard:)
 

Benni87

Mitglied
Hallo Richard, also grundsätzlich sind solche Dateien Eigenentwicklungen. Da glaube ich nicht, dass sie dir jemand verkauft. ich habe mit dem kauf des Druckers auch mit dem CAD/CAM angefangen und bin durchaus zufrieden bisher. Ich kann es dir also nur empfehlen.
 
Top Bottom