• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Frage an unsere LKW Spezialisten

fred56

Mitglied
Moin Moin

Mein Tamiya MB 1850 L hat heute das Carson Zugmaul bekommen und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Anhänger bzw Fahrgestell.
TTM hat ein m.M. nach passendes 3 Achs Fahrgestell


Frage an die LKW Spezies: Würde das mit der Carson Kupplung zusammenpassen ?


Grüßle vom fredl
 

Hasi

Autor
Moin,

sorry, ganz vergessen zu antworten. :(

Du meinst, ob du das Zugmaul in die Zuggabel des TTM-Anhängers bauen kannst?
So genau kann ich das leider nicht beantworten, da man die Zuggabel nicht wirklich sehen kann... ich denke aber, mit ein wenig anpassen sollte das im Zweifel gehen.
 

fred56

Mitglied
So meinte ich, ob die TTM Deichsel in das Carson Zugmaul passt.
Jetzt wo meine Frage im richtigen Unterforum steht :whistle: ... vielleicht hat ja schon jemand mit diesen TTM Anhängern / Fahrgestellen Erfahrungen gemacht
 
Top Bottom