• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kamera FPV-Cam für Inductrix

Carpocalypse

Mitglied
da kannste dir auch die 0615 chaoli oder wie se heisen dazu kaufen da hat er bissi mehr Power Akkus musst du wohl auch wechseln zu welchen mit mehr Kapazität und höherer Entladerate
 

Devil

Mitglied
Nö, der Kleine ist bis auf die Motoren und Propellerchen noch original. Wenn HH da ein F3 benutzt dann könnte es aber passen ;).
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Meiner Meinung nach schon. Ich bin Brillenträger, kurzsichtig mit ca. -5,5 Dioptrien. Ich kann die Eachine Brille mit und ohne eigener Brille nutzen. Das habe ich gerade gestern probiert.
Die Kamera hatte ich dafür allerdings provisorisch in meinen Twin Hammers untergebracht.
 

Dragondriver

Mitglied
Das hört sich ja gut an. Möchte nämlich ungern für just for Fun fliegen oder fahren, 300 und mehr € ausgeben. Wollte aber auch keine günstige Brille erwischen die im Enteffekt eine sehr schlechte Bildqualität hat und für Brillenträger ungeeignet ist.
Danke für die Info.
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich glaube die Qualität ist für das Geld in Ordnung, da fehlt mir aber der Vergleich zu anderen Brillen oder dieser Brille mit Kamera.
 

Devil

Mitglied

Devil

Mitglied
Hallo,
es ist wieder einige Zeit vergangen und ich habe neue Erfahrungen mit der Kombination Blade Inductrix und Minicamera gesammelt. Leider stellt sich Flugspass mit dieser Kombo nicht wirklich ein :oops:. Zu träge ist der Inductrix nun und die Akkus, mit denen ich vorher gute 3-4 Minuten fliegen konnte brechen teils schon kurz nach dem Start zusammen (low-volt-Abschaltung lässt wohl grüssen). Wenn sich denn mal ein Akku entschliesst seine Spannung aufrecht zu erhalten geht es auch nicht länger als ne Minute im langsamen Tempo durchs Wohnzimmer. Na gut, einerseits kommt es dem untaletiertem Opa entgegen wenn die Hummel nich so schnell vorm Schrank hängt, andererseits gestaltet sich jede Korrektur als Gewaltakt weil einfach die Kraft fehlt.
Lange Rede,kurzer Sinn : Dat kannze inne Tonne kloppen :p.
Ich habe jetzt auch keine Lust den sechsten Satz an Hochleistungsmotoren zu ordern um dem Kleinen "Beine" zu machen. Der Inductrix geht ohne das Gewicht der Cam richtig gut, vor allem im roten Modus, mit zusätzlichem Ballast ist er Murks.
Also habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen. Mag sein dass mich mancher als HH-Fanboy sieht weil ich alles mit meiner DX18 fliegen mag, aber wer schonmal sowas:


in seine Männerhände genommen hat weiss warum ich von dem RTF-Kram meisst ned viel halte :D. Also habe ich nach etwas gesucht was dem Inductrix nahe kommt und auch dsmx kann. Ich bin fündig geworden und werde demnächst in einem eigenen Thema berichten ;).
LG,Micha
 
Top Bottom