• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung follow me- the next level im Filmen?

D

Deleted member 1492

Gast
DU und kein Anderer ist der "Pilot", egal ob Automatik oder sonstwas, nur Du bist verantwortlich und musst JEDERZEIT in der Lage sein einzugreifen.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Genau das wird der Punkt sein wo man versucht Dir ans Bein zu pinkeln, wenns mal knallt.

Wenn Du einen "Alibifahrer" hast, dürfte es schwierig werden Dir Fahrlässigkeit vorzuwerfen.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die Nummer solltest gerade Du ja kennen, zunächst wird immer Fahrlässigkeit vermutet. :cool:

Zieh das einfach durch, reine Übungssache, vor allem mit etwas Verständnis für Physik und logische Antworten. :thumbsup:

Die Zeit für die Prüfung reicht allgemein für "Vorbelastete" um das Dreifache, so viel mehr wirst Du am Ende kaum benötigen.

Edit sagt: Wenn Du Fragen hast, ob Flugphysik oder rechtliche Dinge, dann gibt es hier im Forum Leute die Dir tatsächlich helfen können! :thumbsup:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Was muß Sie können?
1.) Gimbal haben für ruhige schöne Aufnahmen.
2.) GPS.
3.) Fellowme Funktion.

Ideal ist die DJI Mini weil unter 250g.
Meine X12 ist auch super und kostet nur die Hälfte. Hat aber eine etwas schlechterte Kamera.

Gruß Play
 

Jojo

Mitglied
Moin Mic,

Kumpel und ich haben das in einer Sandkuhle mit einer 2000€ Drohne versucht.

Reeper bzw. Seth auf gelben bzw. grauen Untergrund. Beides ja keine kleinen Autos. Die Drohne konnte dem Reeper bei schnelleren Schritttempo folgen (Follow me), sobald ich Gas gegeben habe hat die den verloren. Beim Seth weiss ich es nicht mehr.

Ich hab den Thread hier nur überflogen weil es für mich nicht so relevant ist, vielleicht hat es ja bereits einer erwähnt. Also es scheint nicht mit jeder Drohne zu gehen. Wollte dir nur meine Erfahrung geschildert haben.

Der Schein ist übrigens echt einfach zu bekommen.

Gruß Jojo
 
Top Bottom