• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Flywing H1 (Helistabi mit GPS und Barometer) oder fliegen für Dummies?

Heckschweber2

Mitglied
Guten Tag

Das nenne ich mal beherzt Pitch gegeben, beim Start. Nach den vorherigen Ereignissen voll verständlich. Respekt von meiner Seite aus. Den Mut muss man erst mal haben. Ich habe den nicht.

In welchen Modus hast Du den Heli geflogen?

Gruß
Chris
 
Guten Tag

Das nenne ich mal beherzt Pitch gegeben, beim Start. Nach den vorherigen Ereignissen voll verständlich. Respekt von meiner Seite aus. Den Mut muss man erst mal haben. Ich habe den nicht.

In welchen Modus hast Du den Heli geflogen?

Gruß
Chris
Aus dem Stand im GPS Mode. Der Vorteil gegenüber dem Naza H von DJI. Das musste man im Acro starten und konnte in der Luft erst das GPS zuschalten.
 
Ganz ehrlich und völlig egal um was es geht:
Dein Frauchen kann wenigstens die Cam still halten und nicht nervös rumeiern wie so viele Andere!
Drück ihr eine vernünftige Cam in die Hand und die macht SUPERVIDEOS! :thumbsup:

(Und ZACK wäre die Frau eingebunden und hätte eine Aufgabe die sehr viel mehr ist als Essen kochen) :cool:
Mein Frau hat so viele Hobbys, da bleibt das Kochen eher an mir hängen :giggle:.....und das war eine gute Kamera. Sie kennt sich aber nicht damit aus weil es
mein neues Smartphone ist: Xiaomi Note 10 Pro......:thumbsup:
 

Dj-Zwo

Mitglied
Hallo Chris,
den oben vorgestellten Logo 550se, mit welcher Peripherie ist dieser ausgestattet. Empfänger Sender Servo´s.

Danke Thomas
Hallo Thomas, das kann ich dir sagen, alles Standart, Motor Scorpion, Servos Savöx, Regler Platinum V4 120A, Blätter 610mm original Mikado und langes Heck, denn es ist meiner und ich habe zwei davon ausgestattet. Der zweite unterscheidetsich dadurch Align SERVOS DS510 und DS520. Blätter 550mm kurzes Heck Regler auch Platinum V4 120A.

Zur Zeit gerade dabei 550er T-Rex im Rumpf Long Ranger auch mit H1 am um rüsten.
Alle Helis mit Futaba T14SG und Empfänger S-Bus 8 Kanal oder das was man gerade liegen hat.

Grüße Gerhard
 

Airwolf11

Mitglied
Hallo Chris,
zunächst vielen Dank für deine Antwort.
Wie bist du jetzt zufrieden mit dem verbauten H1. So eine richtige Hilfe ist die Anleitung zum H1 nicht.
Kannst du irgendetwas zu den Einstellungen in der Software des H1 sagen.

Viele Grüße Thomas
 
Hallo,
Ich bin neu hier und hätte da eine Frage zu dem H1
fliege einen T Rex 600 Airwolf mit der Combo Spektrum DX9 Empfänger AR9020 und dem microbeast hd plus
nun meine Frage würde das H1 mit der Combo funktionieren oder bräuchte ich das was anderes um mit dem H1 zu fliegen
im voraus vielen Dank für die Antwort
 
Moin,
mal eine Gegenfrage: Warum willst du das tun? Ich gehe von deinem Equipment aus das du fliegen kannst. Wozu dann das H1?

Wenn der AR9020 S-Bus fähig ist wird das gehen. Das H1 setzt 8 Kanäle voraus wenn man das Kreis und 8-Fliegen auch auf dem Sender
haben will.

Edit: Nach meinen Recherchen hat dein Empfänger kein S-Bus. Dann wird wohl ein neuer Empfänger nötig sein......
 
Hallo,
Habe Heute das H1 bekommen und angeschlossen
auf dem Bildschirm PC sehe ich alle Knüppel und Schalter wie sie sich bewegen
aber das H1 steuert die Servos und Motor nicht an
an was könnte das liegen
 
Top Bottom