Diskussion Flywing H1 (Helistabi mit GPS und Barometer) oder fliegen für Dummies?

Im 3D Mode (Blaue LED) müssen die Servos sich bewegen.


Da stimmt was mit deinem Sender nicht.....
Oder überprüfe ob du die Servos richtig angeschlossen hast. Minus ist oben.
Und die Servos müssen Digital sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Habe heute Nacht meinen Fehler gefunden
Das Kabel am Motorregler habe ich seither nur als Signalkabel genutzt
daher Keinen Saft auf der H1 Anlage
nächstes Problem wie bekomme ich meine Taumelscheibe richtig am laufen
es gibt Videos mit Taumelscheibentyp zum programmieren und andere nicht
bei meiner Version kann ich das nicht
 
Ich weiß ja nicht was du da veranstaltest, aber mit so spärlichen Aussagen, keine Bilder, etc. kann dir hier keiner helfen.
Und ich bezweifle das dich die ältere Betaversion weiter bringt. Die wurde bestimmt nicht aus jux und dollerei geupdatet.
 
So nun heute Post vom gelben Mann bekommen: Alt-Sensoren von FlySky. Direkt in die beiden Helis montiert, so kann man mal auf dem Sender schauen wie hoch der Quirl zur Zeit fliegt...... :LOL: :cool:
 
Top Bottom