• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Flywing H1 (Helistabi mit GPS und Barometer) oder fliegen für Dummies?

Im 3D Mode (Blaue LED) müssen die Servos sich bewegen.


Da stimmt was mit deinem Sender nicht.....
Oder überprüfe ob du die Servos richtig angeschlossen hast. Minus ist oben.
Und die Servos müssen Digital sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Habe heute Nacht meinen Fehler gefunden
Das Kabel am Motorregler habe ich seither nur als Signalkabel genutzt
daher Keinen Saft auf der H1 Anlage
nächstes Problem wie bekomme ich meine Taumelscheibe richtig am laufen
es gibt Videos mit Taumelscheibentyp zum programmieren und andere nicht
bei meiner Version kann ich das nicht
 
Ich weiß ja nicht was du da veranstaltest, aber mit so spärlichen Aussagen, keine Bilder, etc. kann dir hier keiner helfen.
Und ich bezweifle das dich die ältere Betaversion weiter bringt. Die wurde bestimmt nicht aus jux und dollerei geupdatet.
 
So nun heute Post vom gelben Mann bekommen: Alt-Sensoren von FlySky. Direkt in die beiden Helis montiert, so kann man mal auf dem Sender schauen wie hoch der Quirl zur Zeit fliegt...... :LOL: :cool:
 

kbehr151

Mitglied
Hallo,
ich habe einen Flywing FW450 (H1). Die einzelnen Funktionen sind OK.
Bei schnellem Geradeausflug schaukelt sich der Hubi extrem auf.
Was kann ich machen ?
MfG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

kbehr151

Mitglied
Hallo,
ich habe in einen T-REX 450L einen Flywing H1 eingebaut. Weitere Komponenten sind Jeti DS12 (Sender), Jeti REX7 (Empfänger), Jeti MEZON PRO als ESC. Das einrichten ging recht schnell.
Leider bekomme ich den Hubi nicht scharf geschaltet. Es blinken auf Mode GPS + 3D immer die gelbe und grüne LED.
Wer weiß Rat ?
MfG
Klaus
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wie die Anglerfraktion mit ihren Köderbooten und umgelabelter FlySky FS-i6.

Problem gelöst, weg sindse ........................ :rolleyes:

Hier würd ich aber ruhig noch etwa warten, so wie Hubi sagt.
 

kbehr151

Mitglied
Hallo,
damit Ihr Euch nicht weiter aufregt, hier mein Dankeschön für den zielführenden Hinweis. Es gibt aber noch Leute die kommen ebend nicht jeden Tag an den Computer.
Kettentiger hatte recht. Wenn in der Einstellungssoftware die werte für die Knüppelkalibrierung nicht 1000/1500/2000 sind, armt der FW450 nicht.
Ich hatte schon an einen Defekt der HI gedacht. Aber alles gut. Auch der Align T-rex 450 fliegt jetzt super.
Das alte Problem mit dem aufschaukeln bei schnellen Geradeausflügen beim FW450 besteht aber immer noch.
Gruß
Klaus
 
D

Deleted member 1492

Gast
Vielleicht reagiert das System zu empfindlich auf die kleinste Lageveränderung?
Das würde das Aufschaukeln erklären. Wäre jetzt jedenfalls mein Ansatz.
 
Top Bottom