• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Flywing FW 450 woher nehmen.

Avenier

Mitglied
hallo,
Ich würde gerne eine Flywing FW450 ausprobieren. Habe vor meiner Anmeldung lange den thread hier gelesen und finde es ganz Interessant.
die Frage ist nur, woher nehmen?

Der direkte Weg aus China über Ali oder bangood erscheint mir nicht sicher.

Bei eBay Kleinanzeigen sehe ich auch nichts und bei eBay nur die chinesischen Anbieter.

Daher meine Frage:

Kennt jemand einen deutschen Händler?

Hat jemand eine Gebrauch zu verkaufen?

Vielen Dank.
 

Schuessel

Mitglied
Alibaba ist was anderes als Aliexpress.

Nach meiner Erfahrung sind sowohl Aliexpress als auch Banggood komplett sicher, verzollen und versenden zuverlässig. Da bestelle ich seit Jahren und hatte noch nicht eine falsche oder fehlende Lieferung.

Den Link zu Deinem 1,40m-Modell würde ich gern mal sehen... Vielleicht m,agst den ja mal posten.
 
Top Bottom