• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

TV Flying Cars




Flying Cars

Drew nimmt seinen Racing Buggy und stellt diesen, mit einem prüfenden und überzeugenden Blick in die Startaufstellung. Erwartungsvoll geht er über die staubige Strecke und etwas verwirrt zum Fahrerstand. Die routiniert wirkende Rennleitung gibt das Startzeichen und das Rennen beginnt…

Alles das erlebe ich im Kinosessel und der Film läuft auf Kinoleinwand, also in dem Medium, in dem schon viele Helden und Welterfolge gemacht wurden.



RC Racing, genug Drama für Hollywood?

Diese Frage stelle ich mir…

Als ich für einen anderen Artikel in diesem Blog recherchierte, fragte ich einige RC Fahrer nach guten RC YouTube-Videos oder etwas in dieser Art. Durch Zufall erfuhr ich von dem Film "flying cars". Nachdem ich den Trailer des Films gesehen hatte, die Internet Seite auf der www.imdb.com durchgelesen hatte und die verschiedenen Kommentare in den Facebook Artikeln und in den sonstigen Publikationen angesehen hatte war ich doch etwas verwirrt.

Ich habe den Film dann "gesehen" und mich dazu entschlossen ein Review zu schreiben...

Kennst Du „Flying Cars“?

Hier geht es zur Facebook Seite des Films:

Flying Cars - Startseite | Facebook

Hier geht es zum Blogeintrag auf „Beside the Race“:
https://www.besidetherace.de/rc-racing-genug-drama-fuer-hollywood/
 
Zuletzt bearbeitet:

w4ik4

Mitglied
Hab mir den Film angeguckt.
Also kaufen würde ich ihn mir nicht.

Fand die Geschichte Recht schlecht, viel rumfahren ist da leider auch nicht.
Habe bisschen mehr RC als slice of life erwartet.

Das beste was ich fand war das er einen Asso RC8B3.2e quasi RTR mit Ladegerät und Akku für 600$ kaufen könnte. Wäre das wirklich so würde ich mir wohl auch ein paar holen :ROFLMAO:

Fazit: Kann man sich Mal angucken wenn der Film im Prime wäre oder für lau.
Muss aber letzten Endes jeder selber wissen.
Habe auch schon schlechtere Filme gesehen :cool:
 
Top Bottom