1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Flottes Spassboot gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Schiffsmodelle]" wurde erstellt von Jojo81, 14. September 2017.

  1. Dragondriver

    Dragondriver Mitglied

    Das scheint wirklich der Akku zu sein, der so einbricht und der Regler runterregelt. Aber sicher kann man das erst wissen, wenn mit einem guten Akku alles wieder Normal ist.
     
  2. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Genauso testet man das. :thumbsup:

    Übrigens bei mir ähnlich abgelaufen: 3s Akku brauchte ungewöhnlich lange am Balancer.
    Unter Last (ich mein so ab 10C) ist die Spannung schlicht und einfach zusammengebrochen.
    Zelle lokalisiert (moderne Ladegeräte sind schon toll), rausoperiert und seitdem isset nen 2s ;)
     
  3. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Hatte keinen anderen vollen Satz mehr. Mal die Tage testen.
     
  4. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Mach das mal, und gleich kurz danach die Temperatur der Zellen wenigstens "erfühlen".
     
  5. Jojo81

    Jojo81 Mitglied

    Moin zusammen,

    Tags darauf gab es keine Vorkommnisse. Beide Akkusätze ohne Probleme verfahren.
    Heute das dritte und letzte Mal gefahren und bei dem einen auffälligen Satz wieder das gleiche Problem.

    Tja... ist der dann wohl hin.

    Gruß Jojo
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  6. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

Diese Seite empfehlen