Raumpatrolie1
Mitglied
Hallo Leute, ich glaube ich habe den Heli von Marko gekauft. Ein tolles Teil leider bin ich aber scheinbar nicht in der Lage den Heli in meine Flywing Steuerung zu Codieren. Im Gegenteil jetzt geht mein FW450v3 auch nicht mehr. Es funktioniert bei beiden alles ganz normal es wir GPS gefunden man kann den Motor starten. Aber die Taumelscheibe zum Abheben kann ich nicht betätigen, als ob das nicht entriegelt wird. Ich hätte beide Hellikopter ohne Rotorblätter laufen lassen nachdem ich den FlishRc In die Steuerung Codiert habe. Und zum Vergleich den Flywing auch. Jetzt gehen beide nicht mehr. Nach Motor start geht es in keinem Modus mehr was zu bewegen. Als ob man irgendetwas zurücksetzten müsste weil keine Last auf dem Rotor war. Hat irgendwer schonmal so ein Problem gehabt. Bin leider absoluter Neuling, war aber so begeistert vom Flywing das ich eine Nummer Größer wollte den ich später zum Airwolf umbauen wollte. Die Träume aus den 80gern. Wäre schön wenn einer eine Idee hat.
Vlg aus Berchtesgaden
Vlg aus Berchtesgaden