• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Firmware Finde kein Update/Firmware GT Power v6 DUO

KratonFrank

Mitglied
Hi,
da bei meinem Ladegerät ( GT Power v6 DUO ) ständig der Kühler läuft ( auch wenn er nicht ladet ) hab ich mich mal beim Hersteller auf die Suche nach einem Update gemacht, dass per USB möglich ist. Man soll dazu die Firmware runterladen ( welche ich nicht finde ) und dann den Lader per USB verbinden. Den Lader habe ich per zum PC verbunden und dann kommt die Meldung auf dem Lader Display " Please copy the Firmware to Mass Storage "

Ich war hier: http://www.gt-rc.com/en/pd.jsp?id=92#_jcp=2 ( das ist der Lader) und auch oben im Menü auf Downloads, aber kann keine Firmware finden.

Hat jemand eventuell das gleiche Problem bzw hat was finden können?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Was übrig bleibt wäre eine temperaturgesteuerte Lüfterregelung ala PC.

Nur ein Beispiel: Lüfterregelung

Gibt es in etlichen Variationen, auch als Bausatz.

Eine direkte Befestigung des Temperaturfühlers an der Leistungsstufe (Kühlkörper) des Ladegeräts wäre sinnvoll.
 
Hi KratonFrank,

kannst Du bitte den Hersteller und den Typ des Ladegerätes in den Topic schreiben? Am besten auch unter Schlagworte. Das kommt dem Forenleben zur Gute und vereinfacht beispielsweise die Suche für andere User. So kann man Dir auch schneller helfen. Je mehr Infos Du geben kannst, desto besser ist es meistens. :)

Grüße

DEM
 
Top Bottom