• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fette austauschen

KarstenK

Mitglied
Da ich zu diesem Thema keinen für mich aufklärenden Beitrag gefunden habe, Frag ich euch einfach mal.

Ich mach mir Gedanken, in welchem turnus ich die Fette in Getrieben und Achsen austauschen muss, oder müssen diese garnicht getauscht werden?

In meinem Tundra fahre ich das Keramik Grease von Tamiya.
Gibt es da andere, bzw bessere Fette?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ein besseres Fett als das Keramikfett gibt es kaum, insbesondere auch bei Kunststoffzahnrädern.
Die Langzeithaltbarkeit ist sehr gut, ein Tausch ist kaum nötig solange die Menge ausreicht und kein Abrieb durch Schäden auftritt.
 

KarstenK

Mitglied
Naja ich werde eher weniger im Wasser Rum fahren. Nass wird der Tundra eigentlich nur beim Waschen oder schlecht wetter
 
Top Bottom