• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fernsteuerungen - Hersteller und Händler

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Hier finden sich interessante Links zu Herstellern und Händlern für Fernsteueranlagen und Zubehör.

Die Liste wird ggf. erweitert. Hinweise und Tipps zu weiteren guten Bezugsquellen nehme ich gerne entgegen.

Im Forum sind Shoplinks unter Einhaltung gewisser Regeln erlaubt. Das hat damit zu tun, dass diese Links oft nach einer Zeit ins Leere führen können und vom Poster natürlich nicht gepflegt werden. In diesem Thema werde ich die Links selbst setzen und regelmäßig auf Verfügbarkeit und Relevanz prüfen.

Bezugsquellen/Händler

Modellbau Holzwarth, Aspach

Modellbau Breu in 85457 Wörth

Modellbau Wiggerich in Unna

Herstellerliste mit Links

Futaba/robbe

Graupner/SJ

HiTEC RC

JETI Model


Multiplex Modellbau

Spektrum


Thunder Tiger


WFLY

Devention (Walkera DEVO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Mitglied
Sollte man vielleicht anpinnen ?
Ich werfe mal einen weiteren Hersteller ein:
FrSky
Händler:
Engel Modellbau
Hat ein sehr gutes Support-Forum für FrSky, allerdings muss man sich dort mit realem Namen anmelden (finde ich garnich so schlecht).
LG,Micha
 
Top Bottom