• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Fernsteuerung und Motor für diverse Boote

D

Deleted member 1492

Gast
Hust .......... Brushless macht geil und gibt Dauerlatte. :D

Sinnvoller wäre aber ein passendes Wellenbild, das ist kein Vollgleiter!

Du rechnest das bitte selber aus, steht hier im Forum wie das geht. :p

Allerdings macht es Sinn die Geschwindigkeit des Originals zu kennen.
Und das Original war eigentlich ein Pendlerboot für Geschäftsleute auf dem Hudson.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Original 42 Knoten mit 2 x 1500HP - der Rumpf macht laut Hersteller 40 km/h mit 2 x 500W - da sei aber noch Luft nach oben, wenn man keinen Wert auf Scale Geschwindigkeit legt - und jetzt rate mal :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Du brauchst Luft zum atmen :p

42Kts = 77,784Km/h

Bei der Rumpfform .......... ok, möglicherweise.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Sagen wir mal "die Straßenlage könnte bei Übermotorisierung etwas trickie werden".

Also testen, ich bin gespannt.
 
Top Bottom