• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wichtig! Fernsteuerforum ist umgezogen

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Liebe Mitglieder,

weil es noch nicht alle mitbekommen haben.

Das Unterforum für Fernsteuerungen ist umgezogen. Es gibt nun eine eigene Kategorie mit Unterforen für Fernsteuerungen aller RC-Modelle.
RC-Fernsteuerungen

Für Pistolensender bitte hier hin:
Pistolensender - Autos und Schiffe
Für Hebelsender bitte hier hin:
Hand/Pultsender - Autos, Schiffe, Funktionsmodelle

Dieses Unterforum hier heißt noch Fernsteuerungen & Servos, weil noch nicht alle Themen über Fernsteuerungen an den neuen Ort verschoben wurden.
Darum bitte hier keine neuen Themen zu Fernsteuerungen aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuessel

Mitglied
Äh... Gibts doch aber schon ziemlich geil aufgeteilt unter RC-Elektronik... Macht das SInn hier noch mal Fernsteuerungs-Themen zu sammeln?
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Äh... Gibts doch aber schon ziemlich geil aufgeteilt unter RC-Elektronik... Macht das SInn hier noch mal Fernsteuerungs-Themen zu sammeln?
Du bist ein Blitzmerker. Hier ist "alt", trotzdem starten die Leute hier immer noch Themen zu Fernsteuerungen.

Da drüben ist neu, das habe ich gemacht, weil die Leute oft dieses Forum hier nicht gefunden haben und die Themen in allgemeiner Elektronik gestartet haben.

Deshalb habe ich nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen :) weil es einige immer noch nicht gepeilt haben.
 

Schuessel

Mitglied
Ok, aber zum Thema Blitzmerken: Vorhin stand hier noch Fernsteuerungen und Servos an der Unterubrik -> Daher dachte ich Du hast noch einen Unterpart für Fernsteuerungen erstellt.
Das hast Du dann wohl auch gemerkt... ;)

Wenn's Dir recht ist lösch meinen Erguss hier gern raus - jetzt wo das mit den Fernsteuerungen an der Rubrik nicht mehr dran steht machts ja keinen Sinn mehr. :)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ok, aber zum Thema Blitzmerken: Vorhin stand hier noch Fernsteuerungen und Servos an der Unterubrik -> Daher dachte ich Du hast noch einen Unterpart für Fernsteuerungen erstellt.
Das hast Du dann wohl auch gemerkt... ;)

Wenn's Dir recht ist lösch meinen Erguss hier gern raus - jetzt wo das mit den Fernsteuerungen an der Rubrik nicht mehr dran steht machts ja keinen Sinn mehr. :)
Nee alles gut, durch Deinen Beitrag ist mir erst aufgefallen, dass ich da noch was anpassen muss um Missverständnissen vorzubeugen. Du hast also Recht damit, dass der Name hier jetzt anders ist.
 
Top Bottom