• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Felgenaufkleber für Disk Felgen

Mahlzeit. Wusste nicht so es am ehesten passiert daher in diesem Unterforum.

Ich suche Aufkleber für Disk (Buggy) Felgen. Keine die realen Felgen nachempfunden sind sonden irgendwelche Fantasiesachen, die aber halt farblich passen.

Bin per Google bei TQ Speed Shop gelandet aber keine Ahnung ob da noch was läuft und ich meine Sachen bekomme oder ob die Qualität stimmt (auch dazu bei Google unterschiedliches gefunden).

Hatte mal welche von MoBo auf dem Typhon aber die gibt es nicht mehr.

Jemand ne Idee?
 

Anhänge

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Photoshop - oder irgend ein anderes Bild-/Zeichenprogramm anschmeißen,
selbst was entwerfen und ab zum nächsten Schilder-/Werbefuzzy. ;)

Hab ich schon oft gemacht und is auch meist günstiger als 'ne Bestellung
im Netz.

Das is zum Beispiel selbst gemacht...
Für die zwei Bögen (100% wetterfest, ca. A4) hab ich keine 8,- Öre gelöhnt.


aufkleber_an-klein.jpg aufkleber_bauer_2-klein.jpg

P1010689-1-klein.jpg P1010684-klein.jpg
 

DFENCE

Mitglied
Wenns noch Gesucht wird, also ich kenne da jemand der Aufkleber fertigen kann, aber vorzugsweise nur Einfarbig, das auch so nen Werbe und Schilder Fuzzi unter anderem :D
 
Top Bottom