• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Feilun FT009

geheim5000

Mitglied
Wie in meinem Bootsexperimental Thread geschrieben, wollte ich meinen fertiegen Booten einen eigenen Thread gönnen.

Hier geht um eine Feilun FT009, diese habe ich als defekt bei Ebay gekauft. Nach kurzem test dachte ich die Funke oder der Empfänger währen die übeltäter, und habe diese gegen einen Empfänger von meiner Knüppelfunke und einem 60A Car Regler getauscht. (Bei späteren tests stellten sich Funke und Empfänger/Regler Combi als funktionierend raus.

Danach lief das Boot, bei der ersten Testfahrt hatte ich leichten Wassereinbruch und der Regler wurde ziemlich warm.

Kam aber ohne Probleme ins gleiten usw.

Also diesen gegen einen 480A billig Amazon Regler getauscht (dieser kann bis zu 3s), getestet bisher nur an 2s und auch nur ziemlich kurz.

Weiter geplant ist eigentlich nur noch den Wassereinbruch einzudämen (dafür habe ich ja schon einen Ratschlag von @Dragondriver bekommen, den ich aber noch testen muss).

Wen es wundert das ich hier keinen Brushless etc. verbaue (wie von meinen Autos gewohnt), es ist ein 2tes "defektes" Boot unterwegs wo ich mich autoben werde. Dann wieder im Experimental Thread.

Und nun noch ein paar Fotos von dem Boot.

IMG_20180423_214346.jpg IMG_20180423_214356.jpg IMG_20180423_214452.jpg IMG_20180423_214508.jpg
 
Top Bottom