gecko63
Mitglied
Dazu ist mittlerweile Folgendes zu sagen:
Die Gripper habe ich doch behalten und mittlerweile auch ausgepackt und getestet.
Der Unterschied zu den Higlander/Apollo ist dermaßen groß, dass man es erlebt haben muss.
Während die Highlander auf Asphalt zwar aufs Hinterrad gehen, wenn man es drauf anlegt, ist es bei den Grippern genau anders herum: Man schafft es mit Mühe, Gefühl und Glück, dass der Wagen NICHT auf die Hinterräder geht.
Mit den Grippern ist ein Backflip mit meiner Rampe und 1m Anlauf kein Problem, mit den Highlandern braucht man dafür Anlauf und Übung.
Beides hat seine Daseinsberechtigung. Mit den Highlandern ist der Wagen für Teppichstrecken und Asphalt geeignet, wenn man auf "Fahren" Wert legt, mit den Grippern auch, wenn man einen LSD abhängigen Clown reiten möchte.
Die Badlands sind genau dazwischen. Geiler Grip, geiler Antritt und sowohl steuerbar als auch Flipfreudig...nur eben nicht so extrem.
Ich behalte alle drei...
PS: Ich fahre fahre 50k/100k/30k, 16er Ritzel und einen BLX 2050er Motor mit MAX8 auf 4S.
PPS: Hier sieht man wie zahm er mit den Highlandern ist:
Die Gripper habe ich noch nicht gefilmt
,
Die Gripper habe ich doch behalten und mittlerweile auch ausgepackt und getestet.
Der Unterschied zu den Higlander/Apollo ist dermaßen groß, dass man es erlebt haben muss.
Während die Highlander auf Asphalt zwar aufs Hinterrad gehen, wenn man es drauf anlegt, ist es bei den Grippern genau anders herum: Man schafft es mit Mühe, Gefühl und Glück, dass der Wagen NICHT auf die Hinterräder geht.
Mit den Grippern ist ein Backflip mit meiner Rampe und 1m Anlauf kein Problem, mit den Highlandern braucht man dafür Anlauf und Übung.
Beides hat seine Daseinsberechtigung. Mit den Highlandern ist der Wagen für Teppichstrecken und Asphalt geeignet, wenn man auf "Fahren" Wert legt, mit den Grippern auch, wenn man einen LSD abhängigen Clown reiten möchte.
Die Badlands sind genau dazwischen. Geiler Grip, geiler Antritt und sowohl steuerbar als auch Flipfreudig...nur eben nicht so extrem.
Ich behalte alle drei...
PS: Ich fahre fahre 50k/100k/30k, 16er Ritzel und einen BLX 2050er Motor mit MAX8 auf 4S.
PPS: Hier sieht man wie zahm er mit den Highlandern ist:
Die Gripper habe ich noch nicht gefilmt
,
Zuletzt bearbeitet: