• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Fahren in und um Hanau a.M.

DeadRabbit

Mitglied
Sodele -
es war zwar scheiß Wetter, aber ich wollt mal schaun was wo wie gehen könnte.

Zunächst zu Alzenau:
Eigentlich ist der Zutritt aufgrund von Erdrutschgefahr verboten, es hängt ein sehr kleines Schild am eingentlichen Eingang, da könnte man aber bestimmt mit einem "Ups, nicht gesehen" dran vorbei kommen :p

Vorteil ist, man kommt bis an die Location mit dem Auto, wollte da aber jetzt keine Begehung machen, wird wohl auch noch gearbeitet, also definitiv eher was fürs Wochenende.

Dann dachte ich mir - schauste noch mal in Hainburg vorbei:

Der Spot ist leider nicht mehr befahrbar - mit einem richtigen Auto, aber es gibt 200 Meter entfernt die Möglichkeit zu Parken und dann ohne Verbotsschild an den Spot zu kommen.
Und was soll ich sagen - war jetz matschig wegen Regen aber er macht echt nen guten Eindruck
Habe mal ein paar Fotos gemacht und hoffe, man bekommt nen Eindruck


Fläche zum Heizen


Steilkurve


EIn paar Hügel zum Springen mit Backflip Kante :D

Bisschen was für größere Crawler :D

Grundsätzlich würde ich auf beiden Spots mal bashen wollen :p
 

VirusV36

Mitglied
Cool,
Dann sollte man die Locations nutzen. Alzenau habe ich auch mal angeschaut, ist ja in einem Wendehammer zu parken, oder war ich falsch? Standen viele Lkw entlang der Straße , als ich da war.
Ist Alzenau nicht diese große weite Fläche?

wo kann man denn in Hainburg parken und was bedeutet richtiges Auto?
 

RCcarCaptain

Neuer Benutzer
Wenn jemand mit mir in Rodgau fahren möchte, schreibt mir eine Privatnachricht.
Z.b. am Badesee mit Skatepark. Geeignet zum springen und Vollgas fahrten. Auf staubigen Sand oder Wiese.


Ich fahre Elektro 1/10 und 1/16 offroad trucks.
Mal mit Kind, Mal auch allein.
 

DeadRabbit

Mitglied
Wegen Verbrennern habe ich wenig Ahnung, habe mir genau deswegen nen Elektro geholt :p
Hainburg ist aber in ner Kiesgrube, da dürfte es keinen stören und Alzenau im Gewerbegebiet an Ner Bundesstraße, selbes Spiel.

Können Sonntag Mittag ja erst Mal Alzenau planen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere.

@RCcarCaptain wo im Rodgau?

Skatepark finde ich im Moment noch nicht so attraktiv, mein Budget geht auch mit normalen Crashes ganz schön vor die Hunde xD
Wenn Man da auch auf normalem Gelände bisschen springen kann wäre ich dabei
 

RCcarCaptain

Neuer Benutzer
Am Badesee in Rodgau ist es gut möglich Verbrenner zu fahren.
Dort habe ich welche gesehen und auch gesprochen.

Sobald der Badesee Betrieb startet ist es damit dann eher schwierig, Elektro fahren geht dann noch.
 
Top Bottom