• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 8**** Fahren (Bashen oder Strecke) in Augsburg und Umgebung

Bargle

Mitglied
Hallo liebe Leut,
habt ihr Bock auf genmeinsame Ausfahrten im Postleitzahlenbereich 86***?
Maßstäbe von 1:18 - 1:10 alles da.
Würde mich freuen.
Gruß
Andi
 

Novacaia

Mitglied
Servus, ich würde mich auch gerne einem Treffen anschließen. Komme selber aus Affing und hab den Keller noch voll von Bashern! :) LG Tommy
 

mgreif

Mitglied
Servus, gibt es Treffen zum Bashen hier in der Gegend um Augsburg? Würde mich gerne anschließen. Gruß mgreif
 

Stefan D.

Mitglied
Ich bin zwar kein Augsburger mehr, kenne aber noch den ein oder anderen Spot in und um Augsburg.
Im Siebentischwald gibt es versteckt eine BMX Strecke, beim FCA Stadion ist ein riesiger Parkplatz wie auch an der Sound in Gersthofen, Königsbrunn am Globus ist ein großer Parkplatz mit Kreisverkehr - super zum driften, am Autobahnsee sind große Schotterparkplätze, in Neusäß beim Kieser wo der Basketballplatz ist, ....
 
Top Bottom