• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy fährt jemand einen ET410 mit HW XR8 SCT

bambam191279

Mitglied
Ähm..... Gibt's einen bestimmten Grund dafür?
Hast du den xr8 sct rumliegen?
Möglich ist alles. Aber der et410 ist tatsächlich Nen reinrassiger 1 zu 10er..... Da wirds eng. Ist nicht zu vergleichen mit dem sct 410......

Würde dir Nen 40 EU quicrun ans Herz legen.... Fahre ich seit 1.5j mit.... Rockt die Nudel.
Lg
 

rc_fan

Mitglied
Ja, ich habe einen herumliegen. Der ist genau so schwer wie ein Xr10 pro G3 und nur unwesentlich gößer (länger).

Im Tekno Forum hat das jemand verbaut und Bilder rein gestellt.

 

bambam191279

Mitglied
Hm..... Wenn du schon Infos dazu hast.... Warum fragst du?
Du musst den Regler ordentlich festkleben, denn ne Regler Platte gibt's nicht.
Und dann ab dafür.
Wenns vom Platz her geht.....

P. S. Da wo der Kollege den Regler montiert hat.... Da bekomme ich Regler, Empfänger und Kabel hin.....
Mal so zur Einordnung
 

rc_fan

Mitglied
Mich hat nur interessant ob jemand Erfahrung damit hat (thermisch und so)

Die SD3652 Motoren sind ja auch mehr geschlossen als die HW V10 G3.

Hast du einen? Was für eine ESC/Motor Combi fährst du damit?
 

bambam191279

Mitglied
Fahre einen quicrun 10bl120a sensored mit trackstar 6.5t.
Hab trotz offenem Motor und reinem bash Betrieb noch keine Probleme gehabt.
Lg
 
Top Bottom