• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

"Extrem"kühlköpfe für diverse Nitros?

memldude

Mitglied
Hallo zusammen,

Mitte der 2000er gabs mal jemanden im damaligen rc-forum, der solche selbstgedrehten Kühlköpfe verkauft hatte.
Ich hab als kleine Verbildlichung mal ein altes Foto meines damaligen Ultra LX mit SH Pink Race und dem besprochenen Kühlkopf angehängt.

Hat jemand noch eine Quelle zu solchen Kühlköpfen? Über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, verständlicherweise. Optisch war das ne geile Sache. :D

Danke
 

Anhänge

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Das war noch die glorreichen zeit der VB:oops:
Bei Monster HopUps bekommst du noch Nova Kühlköpfe.
Kühlköpfe lassen sich aber durchaus noch zwischen Motoren tauschen, aber welche wo passt?

Eine Adresse für so Anfertigugen habe ich leider aber auch nicht mehr...
Wird auch nicht jeder machen können denke ich.
 

memldude

Mitglied
Danke für den Tip.

Den Gedanken untereinander zu tauschen hatte ich auch schon, aber da stand ich auch vor der Frage, ob das auch passend ist.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Es gibt einige Motoren die Baugleich sind, OS-Ultimate-Bullit-LRP-Sworkz..

Aber es passt eben nicht immer alles untereinander...
 
Top Bottom