• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Explosionszeichnung für 230S?

GuitarTech

Mitglied
Moin allerzeits
Ich habe meine Blade 230S V2 heute "alternative" gelandet: so alternative das ich jetzt der Komplette Rahm ersetzen muss. Ich hatte gern einen Explosionszeichnung als Hilfe dabei. Weiß jemand wo ich sowas downloaden könnte?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Moin auch,

Schau mal hier, Seite 41: Klick

Meinst Du sowas? Die habe ich auch größer in 3150 x 2250 Pixel
 

GuitarTech

Mitglied
Vielen Dank, ja das meinte ich. Ich wird tütelig in mein alte Tagen: ich habe ganz vergessen das es sowas in der Bedienungsanleitung auch steht. Jetzt auf die Teile warten: Chassis, Landegestell, Heck Rohr. Und viel Bastellei...Das Leben kann so schön sein :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wie gesagt, ich habe das auch in höherer Auflösung, dafür hast Du in "Unterhaltungen" einen Downloadlink bekommen.

Und die Sache mit dem Alter ........ bin ja nur ein Jahr jünger, ich habs gerade beim Löten gemerkt, mannomann. o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

GuitarTech

Mitglied
Wie gesagt, ich habe das auch in höherer Auflösung, dafür hast Du in "Unterhaltungen" einen Downloadlink bekommen.

Und die Sache mit dem Alter ........ bin ja nur ein Jahr jünger, ich habs gerade beim Löten gemerkt, mannomann. o_O
Ich musste mich auch abstutzen beim Löten, sonnst zitter ich so :eek: Ist etwas besser geworden seid ich meine Diabetes besser in Griff habe, aber trotzdem: alt werden ist nichts fur Feiglinge :D
 
D

Deleted member 1492

Gast
100% Zustimmung! Wer Schiss hat, darf nicht alt werden! :thumbsup:

Dumm ist wenn der Körper alt wird und der Kopf 30 Jahre jünger ist. :(

Ich höre Rock und Blues, keinen Schlager, never!
Doch im Krankenhaus komme ich immer ins Opi-Zimmer.
Da könnt ich kotzen, echt! :mad:
 
Top Bottom