• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Projekt ESP32 Arduino RC Sound und Licht Controller

MatzeBOH

Mitglied
Gemäss meiner Berechnung ist die Höchstgeschwindigkeit ohne Belastung im 3. Gang 100km/h, also kaum zu schnell.
Nene das war jetzt nicht als Nörgeln gemeint, einfach nur das man (ich) nicht damit rechnet das ein RC-Truck so fix vorwärts geht!
Umgerechnete 100km/h sind ja realistisch.. mindestens ausländische LKW fahren die ja auch hier auf der Autobahn, teils sogar 105-110... deutsche LKW meist max. 90 bis 95... bei erlaubten 80....

Gruß, Matze
 
Nene das war jetzt nicht als Nörgeln gemeint, einfach nur das man (ich) nicht damit rechnet das ein RC-Truck so fix vorwärts geht!
Umgerechnete 100km/h sind ja realistisch.. mindestens ausländische LKW fahren die ja auch hier auf der Autobahn, teils sogar 105-110... deutsche LKW meist max. 90 bis 95... bei erlaubten 80....

Gruß, Matze
Kein Problem! Jetzt wird noch Fahrer John montiert:
IMG_8476.jpg
 
Die weltweit erste virtuelle Kupplung in einem RC Sound Controller? Macht alles noch viel realistischer und eliminiert den "Gummiband Effekt" bei zu viel Gas:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Der M35 hat einen der besten Tucksounds überhaupt. Völlig anders, aber auch sehr geil ist der Sound vom Alvis Stalwart.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Super, Wastegate Blowoff ist das Wichtigste. :thumbsup:

Genau wie das Turbopfeifen beim M35 REO
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Erstmal den TT-02 fertig machen.
Eine ESP32 MCU fehlt noch, kommt demnächst. Den Rest müsste ich haben.
Verstärker mal sehen, ich hab da 2 kleine Verstärker, eigentlich fehlt nur Kleinkram.
 
Top Bottom