Dragonfly53
Mitglied
hallo in die Runde,
habe jetzt mal so einen 210er nanotech umgebaut, hier ein paar Bilder davon:
https://imageshack.com/i/pmzxCfD0j
https://imageshack.com/i/poEqixvMj
https://imageshack.com/i/pmBMkSn7j
https://imageshack.com/i/pmzfmwc7j
https://imageshack.com/i/pnDT6K95j
man sieht also das der umgebaute Lipo immer noch um einiges schwerer ist wie der originale.
Flugzeiten von bis zu 6 Minuten sind damit möglich bis kein steigen mehr möglich ist, die grüne LED blinkt dann noch nicht,
der Lipo hat direkt danach noch eine Spannung von 3,68 V
Beim originalen Lipo beginnt die grüne LED bereits nach 4 Minuten zu blinken und es ist dann auch kein steigen mehr möglich,
verglichen habe ich das Heute drinnen im Rundflug.
Allerdings ist der 150XP wie ich schon schrieb mit dem nanotech etwas träger, da machen die ca. 1,5g Mehrgewicht doch einiges aus.
lg Karl-Heinz
habe jetzt mal so einen 210er nanotech umgebaut, hier ein paar Bilder davon:
https://imageshack.com/i/pmzxCfD0j
https://imageshack.com/i/poEqixvMj
https://imageshack.com/i/pmBMkSn7j
https://imageshack.com/i/pmzfmwc7j
https://imageshack.com/i/pnDT6K95j
man sieht also das der umgebaute Lipo immer noch um einiges schwerer ist wie der originale.
Flugzeiten von bis zu 6 Minuten sind damit möglich bis kein steigen mehr möglich ist, die grüne LED blinkt dann noch nicht,
der Lipo hat direkt danach noch eine Spannung von 3,68 V
Beim originalen Lipo beginnt die grüne LED bereits nach 4 Minuten zu blinken und es ist dann auch kein steigen mehr möglich,
verglichen habe ich das Heute drinnen im Rundflug.
Allerdings ist der 150XP wie ich schon schrieb mit dem nanotech etwas träger, da machen die ca. 1,5g Mehrgewicht doch einiges aus.
lg Karl-Heinz