• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ESC programieren Wltoys usw.

Almoehi

Mitglied
Servus zusammen!

Gibt es einen bestimmten Trick um die Regler von Wltoys und Ähnlichem zu programmieren?

Ich habe mir diese Programmierkarte besorgt und sie funktioniert am Maverick Quantum tadellos. Am meinen Wltoys habe ich allerdings das merkwürdige Problem, dass ich am 124016 gar keine Chance habe und am 124017 es nur nach vielen Versuchen klappte, aber seitdem auch ohne Probs. Wenn ich die Karte einstecke, ertönt ein Ton, die erste Reihe der Lämpchen leuchtet und das blaue Work-Lämpchen blinkt für kurze Zeit. Danach ertönt wieder ein Ton und das blaue Lämpchen leuchtet durchgehend für ein paar Sekunden und blinkt dann wieder.
Ich weiß ich leider nicht mehr, wie ich das fertig gebracht habe, dass es beim 124017 irgendwann funktionierte... irgendwie hab ich gefühlt 100x ein und ausgeschaltet und es passierte immer wieder das Beschriebene und plötzlich gings dann doch. Das blaue Lämpchen blieb an, die roten Punkte ließen sich verschieben und der ESC sich programmieren. Aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr, ob ich zufällig irgendeinen Knopf oder irgendwas gedrückt habe.
Dabei ist es völlig egal ob ich nach Beschreibung vorgehe (Akku ausstecken, Karte einstecken,Akku einstecken,einschalten), oder nicht.
 
Top Bottom