• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatzteilversorgung für ältere Buggies/Truggies

Fluxi

Mitglied
Hallo miteinander!

Wäre es nicht hilfreich einen Thread zu haben, bei dem Buggy- und Truggy-Modelle samt Vorgängerversionen aufgeführt sind, und in dem man lesen kann, wie die Teileverfügbarkeit ist?

Es kommt ja immer mal die Frage auf, ob man für Model XYZ noch zur an Ersatzteile kommt.

Was meint ihr?

VG
 

UnknownUser69

Mitglied
Klingt interessant, dann muss man nicht erst einige Seiten durchgucken. Andererseits versteh ich die Leute nicht, die sowas fragen, wofür gibt es denn Google?!
 
Mmhhh, ist aber ein komplexes Thema...

Nimm der den Reely RexX, da gab es den RexX Promo und den AirAttack. Der RexX 2WD Verbrenner ist 2016 bei Conrad ausgelaufen. Somit wird die Ersatzteillieferung auch abflauen und bei Conrad selber sieht es nicht so gut aus... also müsste man einfach gebrauchte RC Roller oder komplette Modelle aufkaufen.

Bei z.B. den meisten Wettkampfmodellen bzw. hochwertigen Bausätzen sieht es da schon besser aus. Wenn ich mir vorstelle, das es für die Serpent Cobra 811 V1 noch teilweise Ersatzteile gibt... und die ist auch schon sehr alt.

Ich schweife ab...

Was ich im Grunde damit sagen will... das Thema wird sehr schnell komplex und unübersichtlich.
 

Kyosh(i)o

Mitglied
Also, für einen alten Kyosho Raider aka Robbe Klack-Racer tauchen immer wieder mal NOS-E-Teile bei eBay auf. Wenn auch längst nicht alle.
 
Top Bottom