• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatz für Reely Big1 gesucht - Monstertruck für ca. 350€

timo211

Mitglied
Ja da hast du wohl Recht dann schick ich den Hobel zurück . Und sehe mich nach was anderem um.
Was wäre den an monstertrucks zu empfehlen bis 350 Euro ?

Edit: Ich habe die Frage mal aus der Problembehandlung (https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/reely-big1-geht-nicht-mehr-an.13449/) hierher verschoben - bitte also um Nachsicht hinsichtlich fehlender Informationen. @timo211 Herzlich willkommen! Hier gibt es Tips, wie wir Dir besser helfen können: https://www.rc-modellbau-portal.de/...rhalte-ich-eine-erfolgreiche-kaufberatung.35/ Gruß, Etosch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

RobMih

Mitglied
Die typischen Kandidaten wären (wenn es weiterhin ein Monstertruck sein soll) Arrma Big Rock oder Granit.
Edit.
Habe gerade nachgeschaut, der Reely war 1:8, die Arrmas sind 1:10
 
Top Bottom