• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Erfahrungsbericht - Axial SCX24

MudMad

Mitglied
Nach vier langen Ausfahrten auf Waldboden und Flussschotter mit dem hübschen Jeep Wrangler JLU CRC Modell geselle ich mich nun auch zum Club der SCX24 Fans. Ja, der kann richtig was, würde man ihm nicht zutrauen, wenn man ihn nach dem Auspacken etwas verwundert in der Hand hält. So klein und zierlich wie er ist.

Doch der wieselt über Stock und Stein, dass es eine Pracht ist. Dank ihm habe ich die Freue am Crawlen entdeckt, ein grösseres Modell kommt irgendwann bestimmt ins Haus und vor allem ins Gelände, doch bis dahin werde ich noch sehr viel Freude mit dem kleinen gelben Krabbler haben. Evtl. werde ich ein paar Messingteile bei Amazon für ihn bestellen, etwas Tuning beim Gewicht und der Verteilung davon kann ihm duchaus nicht schaden.

IMG_20220305_164452.jpg

IMG_20220302_165225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stariachi

Mitglied
Hallo zusammen, wir haben seit einem halben Jahr einen SCX24 und jetzt schon den dritten defekten Motor, habt ihr da einen Tipp für guten Ersatz? Die ersten beiden hat Berlinski noch ersetzt.
 

Speed t3

Mitglied
Hallo zusammen, wir haben seit einem halben Jahr einen SCX24 und jetzt schon den dritten defekten Motor, habt ihr da einen Tipp für guten Ersatz? Die ersten beiden hat Berlinski noch ersetzt.
Ich hab mir den hier reingebaut.


Der fährt sich deutlich schöner, mehr Drehmoment!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stariachi

Mitglied
Das sieht ja harmlos aus, ein bißchen am Rahmen weg und das war es. Aber die Akkuhalterung kann bleiben? Es ist der Crawler von meinem Kind und mit der Stock Halterung kann er alles selber wechseln.
 

Stariachi

Mitglied
Wird schon reichen, ist ja kein Rennauto. Wieviel langsamer denn etwa? Gehen die drei Stufen der Geschwindigkeit dann noch?
 

Gatschi

Mitglied
Ich hab mir den hier reingebaut.


Der fährt sich deutlich schöner, mehr Drehmoment!
Den habe ich auch in beiden SCX24 und fahre damit jetzt seit gut 4 Monaten quasi wöchentlich mit meinem Sohnemann. Bisher keine Probleme damit.
 
Top Bottom