• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Erfahrungsbericht - Axial SCX24

treacle

Mitglied
Ich habe EMAX ES08MA II, und kleine Abstandshalter gedruckt. Mangels längerer Schrauben aber noch nicht verbaut.

Ich hatte irgendwo gelesen oder gesehen, dass mit den digitalen ES08MD irgendwas war. Weiß es aber grad nicht mehr, sorry. Aber deswegen hab ich die analoge Versionen genommen.

gruß
Daniel
 

rc_fan

Mitglied
Ich habe EMAX ES08MA II, und kleine Abstandshalter gedruckt. Mangels längerer Schrauben aber noch nicht verbaut.

Ich hatte irgendwo gelesen oder gesehen, dass mit den digitalen ES08MD irgendwas war. Weiß es aber grad nicht mehr, sorry. Aber deswegen hab ich die analoge Versionen genommen.

gruß
Daniel
Ups, ja stimmt mein Fehler. Link oben ist ausgebessert und den Link zu den Spacern eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Gewicht...

Hab jetzt doch knuckles genommen, da die im Vergleich zu den diff covern mehr gewicht bringen und ich "goldene" teile im sichtfeld eh nicht so mag...

Ach ja, spass ist was anderes beim Schrauben... Is mir alles bissi arg kleen und fummelig. Der muss jetzt also so laufen...

20201223_213016.jpg

20201223_213100.jpg

20201223_213946.jpg

20201223_214339.jpg
 
Top Bottom