micnic
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Hallo David,
vermutlich könnte ich mich an 3 mm Spiel erinnern. Das klingt nach sehr viel. Ich würde das erst klären und dann weiterbauen. Zum Servo kann ich nicht viel sagen. Ich habe das wasserdichte von Savöx für knapp 37 Euro.
Einen kleinen Nachtrag kann ich noch geben. Wir waren heute zum ersten mal im Gelände unterwegs
Es wurde eine knappe Stunde. Die Jungs waren ohne Auto unterwegs - die hatten anderes im Sinn. Hat mich nicht gestört.
Eine Frage habe ich mir selbst beantwortet: um einen Lüfter für den Regler brauche ich mir keine Gedanken machen. Er wurde maximal handwarm. Der Akku hatte am Ende noch eine Zellspannung von 3,77V - man hätte also noch ein Stück weitermachen können.
Beendet wurde diese Session von einem gebrochenen Servohorn. Aber nicht weiter wild. Es war ein simples dünnes Plastikding (der aus dem Baukasten hatte ja nicht gepasst). Ein Servosaver habe ich aktuell nicht und damit lieber dieses Wegwerfteil einbüßen als den Servo. Ich werde mir also Gedanken über eine dauerhafte Lösung machen.
Die hinteren Dämpfer hatte ich letztens wieder aufgemacht, da es zu sehr suppte. Sie waren so gut wie leer. Jetzt wurde beim Wiedereinbau alles großzügig mit Green Slime eingekleistert uns es scheint tatsächlich zu halten. Die Federung macht beim Fahren auch einen guten Eindruck (insofern ich das als Anfänger beurteilen kann).
vermutlich könnte ich mich an 3 mm Spiel erinnern. Das klingt nach sehr viel. Ich würde das erst klären und dann weiterbauen. Zum Servo kann ich nicht viel sagen. Ich habe das wasserdichte von Savöx für knapp 37 Euro.
Einen kleinen Nachtrag kann ich noch geben. Wir waren heute zum ersten mal im Gelände unterwegs
Es wurde eine knappe Stunde. Die Jungs waren ohne Auto unterwegs - die hatten anderes im Sinn. Hat mich nicht gestört.
Eine Frage habe ich mir selbst beantwortet: um einen Lüfter für den Regler brauche ich mir keine Gedanken machen. Er wurde maximal handwarm. Der Akku hatte am Ende noch eine Zellspannung von 3,77V - man hätte also noch ein Stück weitermachen können.
Beendet wurde diese Session von einem gebrochenen Servohorn. Aber nicht weiter wild. Es war ein simples dünnes Plastikding (der aus dem Baukasten hatte ja nicht gepasst). Ein Servosaver habe ich aktuell nicht und damit lieber dieses Wegwerfteil einbüßen als den Servo. Ich werde mir also Gedanken über eine dauerhafte Lösung machen.
Die hinteren Dämpfer hatte ich letztens wieder aufgemacht, da es zu sehr suppte. Sie waren so gut wie leer. Jetzt wurde beim Wiedereinbau alles großzügig mit Green Slime eingekleistert uns es scheint tatsächlich zu halten. Die Federung macht beim Fahren auch einen guten Eindruck (insofern ich das als Anfänger beurteilen kann).
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