Hallo,
kein Problem (mit den Schrauben). Habe jetzt grade das Ansmann-Servo (10,6kg, 0,12s) mit dem Carson-Alu-Servohorn verbaut. Deutlich agilere Lenkung und vorallem deutlich weniger Spiel, das alte Servo muss einen Schlag abbekommen haben, der Zahnkranz war so wackelig, dass es fast 1 cm Spiel an den Rädern ergeben hat. Das ist jetzt weg, als "Servosaver" hab ich 2 Gummiringe am Kugelkopf. Lenkausschlag ist jetzt auch gleich weit, die Querstreben waren auch nicht gleichweit eingestellt. Aber nun ist es prima. Jetzt warte ich nur auf etwas besseres Wetter für eine ausgiebige Probefahrt.
Aber jetzt hab ich die nächste Frage zum Schaltservo. Bei mir brummelt und zierpt es ständig elektrisch, egal ob in Mittelstellung, Ausschlag, mit oder ohne Verbindung zum Getriebe. Ist das WP903 so eine kleine elektronische Nervensäge oder stimmt da was nicht? Machen kann ich kaum was, da es auch in Nullstellung (Null Trimmung, Null Ausschlag usw.) so Geräusche macht...
Die nächste Investition werden wohl Edelstahlschrauben sein, die originalen sind echt nicht gerade qualitativ hochwertig. Ansonsten wird er wohl so bleiben wie er ist, bis der erste Defekt auftaucht.
Gruß Klaus