Guden
Mitglied
Hallo
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass hier einige die Razer Ten 3000 KV im Einsatz haben. Ich selbst habe diese Combo 4-mal verbaut (und tatsächlich noch kein einziges Mal gefahren), Marc hat sie zweimal verbaut (und ihr ahnt es, auch er ist noch nicht damit gefahren) und dann wäre da noch Alex, der hat sie im Carten 410 Rally und ist sie mal kurz gefahren.
Im Carten an 2S ging die gut ab. Es war der Schmutzschutz montiert, und wir waren auf Asphalt unterwegs, an einem recht steilen Berg. Da Alex so begeistert war, ging es also bergauf, bergrunter, bergauf... immer schön mit Vollgas. Nach 10 Minuten war der Motor noch recht kalt - sehr schön.
Jetzt meine Frage: Wie sieht es denn um den Regler aus? Mich nervt der Lüfter, und zwar von der Lautstärke, optisch und vom Platz her. Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass es Leute gibt, die den an 3S fahren, und weder Motor noch Regler besonders warm werden?
Wie sieht es denn bei den ganzen Leuten aus, die die Combo an 2S fahren? Habt ihr Lüfter verbaut? Ja: Nur am Regler, oder auch am Motor?
Nein: Temperatur im grünen Bereich? Wie schätzt ihr euer Fahrprofil ein (gib ihm, oder eher so zaghaft?)
Ansonsten könnte man diesen Thread dann ja auch gerne als Anlaufstelle nehmen, wenn es um weitere Fragen bezüglich dieser Combo geht, oder auch deren Brüdern und Schwestern.
Es gibt den Regler ja als 50A und als 60A-Variante (habe beide je zweimal) und verschiedene Motoren, 3000 KV, 3250 KV, 4000 KV und 4600 KV.
Bei uns werden die Combos im TT-01, im TT-02 je mit 8,27er Übersetzung und im Carten T410 Rally mit originaler Übersetzung eingesetzt, ich bin gespannt, wie sich das auf die Haltbarkeit der Modelle auswirkt. Wir haben allerdings an allen Reglern den Punch auf 1 gestellt, das dürfte der Haltbarkeit sehr zugutekommen
LG
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass hier einige die Razer Ten 3000 KV im Einsatz haben. Ich selbst habe diese Combo 4-mal verbaut (und tatsächlich noch kein einziges Mal gefahren), Marc hat sie zweimal verbaut (und ihr ahnt es, auch er ist noch nicht damit gefahren) und dann wäre da noch Alex, der hat sie im Carten 410 Rally und ist sie mal kurz gefahren.
Im Carten an 2S ging die gut ab. Es war der Schmutzschutz montiert, und wir waren auf Asphalt unterwegs, an einem recht steilen Berg. Da Alex so begeistert war, ging es also bergauf, bergrunter, bergauf... immer schön mit Vollgas. Nach 10 Minuten war der Motor noch recht kalt - sehr schön.
Jetzt meine Frage: Wie sieht es denn um den Regler aus? Mich nervt der Lüfter, und zwar von der Lautstärke, optisch und vom Platz her. Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass es Leute gibt, die den an 3S fahren, und weder Motor noch Regler besonders warm werden?
Wie sieht es denn bei den ganzen Leuten aus, die die Combo an 2S fahren? Habt ihr Lüfter verbaut? Ja: Nur am Regler, oder auch am Motor?
Nein: Temperatur im grünen Bereich? Wie schätzt ihr euer Fahrprofil ein (gib ihm, oder eher so zaghaft?)
Ansonsten könnte man diesen Thread dann ja auch gerne als Anlaufstelle nehmen, wenn es um weitere Fragen bezüglich dieser Combo geht, oder auch deren Brüdern und Schwestern.
Es gibt den Regler ja als 50A und als 60A-Variante (habe beide je zweimal) und verschiedene Motoren, 3000 KV, 3250 KV, 4000 KV und 4600 KV.
Bei uns werden die Combos im TT-01, im TT-02 je mit 8,27er Übersetzung und im Carten T410 Rally mit originaler Übersetzung eingesetzt, ich bin gespannt, wie sich das auf die Haltbarkeit der Modelle auswirkt. Wir haben allerdings an allen Reglern den Punch auf 1 gestellt, das dürfte der Haltbarkeit sehr zugutekommen
LG