• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LiPo Erfahrungen mit LiPo von HRC

rcfun

Mitglied
Hallo. Ich denke darüber nach mir Lipos von HRC anzuschaffen. Die 3s Hardcase mit 4800mAh und 70C Entladerate. Das besondere an diesen LiPos ist die schlanke Bauform. Die sind als 3s mit dieser Kapazität nur 25mm hoch. Also 2s Maße. Ich liebäugle damit weil sie gut in den Team Magic E6 BES reinpassen würden. Alles was höher ist wird beim BES schon schwierig.

Nun zur eigentlichen Frage. Hat jemand Erfahrungen mit LiPos von HRC? Taugen die was?

Lg
 

modell_fan

Mitglied
Hi,
ich hab persönlich auch keine Erfahrung mit HRC. Habe mich aber letztens mit einem Kumpel auch über Lipos unterhalten und er hatte da auch von HRC gesprochen. Hat er wohl mal gehabt, wirklich zufrieden war er aber nicht. Ich kann dir aber auch nichts genaueres sagen, was seine Gründe dafür waren bzw. mit was genau er nicht zufrieden war.

Grüße, Sören
 
Top Bottom