• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Erfahrungen mit Kyosho Mad Van?

protoformer

Mitglied
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kyosho Mad Van?


https://rc.kyosho.com/en/34412t1.html

Scheint langsam in DE bei verschiedenen Shops gelistet zu werden.
Der Preis pegelt sich bei 199€ ein.
Elektronik ist brushed (würde ich gegen ein kleines Hobbywing Set tauschen), die Funke fliegt sowieso raus.
Einsatzbereich wäre bei mir vorwiegend niedriges Gras/Lehm.
Leider bin ich bei Kyosho nicht mehr auf dem Laufenden, die Ersatzteilkosten waren damals bei meinem Inferno und Mini-Z schon extrem.
Mich würden eure Erfahrungen/Meinungen interessieren.

Grüße
 

Indianma$$aka

Mitglied
Aber glaube eine "Lunchbox" ist nicht so robust.

Ich habe mir ein Video angesehen gehabt, fand ich ok.

zwar alles Plastik, dass is ja perse nichts schlechtes, aber das die Kardanwelle auch Plastik ist...naja.
Was mich interessieren würde, hat jemand andere alternativ Vorschläge in der Preisklasse um 200 EUR?

Mit aktuellen Modellen kenne ich mich ja nicht so aus..
 
Elektronik ist brushed (würde ich gegen ein kleines Hobbywing Set tauschen), die Funke fliegt sowieso raus.
ich würde erstmal gucken was die iriginale kann.

der regler ist nen solider quicrun, und der motor- keine ahnung. Ebenso gehört die funke zumindest zu den besseren RTR Funken.


Die Karosse hat halt den grossen nachteil, das die gerne beim backflip hinten auf der kante wegknickt- ist ja auch logisch, das sie dann da schneller mal aufsetzt.
 

protoformer

Mitglied
ich würde erstmal gucken was die iriginale kann.

der regler ist nen solider quicrun, und der motor- keine ahnung. Ebenso gehört die funke zumindest zu den besseren RTR Funken.


Die Karosse hat halt den grossen nachteil, das die gerne beim backflip hinten auf der kante wegknickt- ist ja auch logisch, das sie dann da schneller mal aufsetzt.
Ok, mit dem Regler und dem Motor kann ich mich anfreunden. Und die Funke kann man auf jeden Fall mal testen.

Ich würde das Chassis nicht unbedingt für große Sprünge benutzen. Ich werde noch ein paar Tage warten, ob noch andere Shops das Chassis listen und mich auch nochmal über die Ersatzteilpreise informieren.
 
Top Bottom