• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Erfahrungen Destructor MT

MO1211

Mitglied
Servus zusammen. Da ich neu hier bin würde ich riesig darüber freuen wenn ihr mir über den Destructor MT Erfahrungen was bei diesem Modell zu beachten ist helfen könntet.
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich fürchte Erfahrungsbericht wirst Du erstellen müssen, denke nicht das dieses Modell viele kennen werden. Ist eher im günstigen Segment angesiedelt, wie viel das taugt kann zumindest ich nicht beantworten.

Die Elektronik ist auf jeden Fall eher untypisch für 1:8er, auch wenn DF-Models das in der Beschreibung lobt - ein 1:8er an 3S ist ungewöhnlich, an 2S schon bisserl komisch.
Keine Ahnung wie schwer der ist, aber normalerweise werden 1:8er mit entsprechender Elektronik an 4S und mehr gefahren, einfach weil die Modelle, Räder usw. schwer sind und Leistung brauchen.

Ohne lang zu Recherchieren vermute ich ganz stark das da ein 3660 bis 3670er Motor drin arbeitet und damit wohl entsprechend ausgereizt wird.
Das würde auch den werksmäßigen Kühlkörper auf dem Motor erklären. Die Konstruktion des Modells wirkt auf den ersten Blick etwas "zarter" als bei anderen 1:8ern.

Muss alles nicht heißen das dieses Modell schlecht wäre, aber das sind so ein paar Eckpunkte die mir aufgefallen sind und die ich an Deiner Stelle beobachten würde also ob es täuscht oder halt nicht so gut hält.

Gruß, Matze
 
Top Bottom