Eröffnung RC Motorsportpark HH Harburg

Jojo81

Mitglied
Moin zusammen,

am 01.08.2020 eröffnet nach aktuellen Stand der Dinger der RC Motorsportpark Harburg.

Adresse:

Lichtenauerweg 7
21075 Hamburg

Offroadstrecke und Rallystrecke sind bis dahin einsatzbereit.

Ich strebe an, am 01. und 02. 08. vor Ort zu sein.

Ist noch jemand von euch da?

Gruß Jojo
 

Optikks

Mitglied
Einen der beiden Tage könnte ich evtl vorbeischauen. Wollte mir das mit rally mal ansehen da ich deine idee der eigenen strecke spaßig finde und selbst ja mehr als genug platz dafür hab
 

Jojo81

Mitglied
Moin moin,

war soweit ganz gut. Offroad Buggy Strecke ist fahrbereit, wird aber wohl noch weiter optimiert. Rally Strecke ist wohl ganz fertig bis auf Feinheiten. Crawler Strecke ist auch da, denke da wird ja aber grundsätzlich gebaut, hab mir auch nicht so genau angeschaut war aber ganz nett anzugucken.

Das zukünftige Becken für die Boote hat bisher nur einen Erdwall, sonst nichts.

Das gesamte Gelände ist ganz cool, schön auch mit dem Clubhaus. Aufgrund von Corona natürlich alles son bissel schwierig aber ist halt so.

Buggystrecke bin ich 6 Akkus glaub ich gefahren, Rallystrecke war ja gestern das Rennen. Ging beides ganz gut. Die gewässerten Teile, gerade die weiße Folie sind verdammt glatt, da ist rüberrollen sinnvoller als Gas geben.

Bin gespannt wie das da weiter geht.

Gruß Jojo
 

Jojo81

Mitglied
Hm... ich hab noch nie gesehen das eine Fahrzeuggattung nicht gestattet war. Darf im Normalfall halt den Teppich nicht kaputt machen.

Verbrenner dürfen nicht fahren, nur Elektro. Ansonsten...

Samstag fuhr da alles. Aber ganz klar, alles was nicht Buggy war stand im Weg rum. Und ob man da mit einem MT Spass hat, hm... ich weiß nicht. Evtl. 2-3 Runden aber mehr glaub ich nicht.
 

Jojo81

Mitglied
Keine Ahnung wie Öffis funktionieren, komme vom Land. Aber kurz vor der Einfahrt zu der Strasse meine ich, ist nen Bushaltestelle. Und dann sind das glaube ich unter 500m bis man da ist. Gibt da aber auch genug PKW Parkplätze.
 
Top Bottom