• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Entscheidungshilfe bei Truggy

Melzman

Mitglied
Die ersten 4-5 mal fahren war alles io!
Aber dann wurde der extrem warm beim fahren und aufgebläht hat es ihn auch, innenwiederstände sind auch recht hoch!
Ich nutz den jetzt solange bis er platzt:D oder nicht mehr ins akkufach passt
 

Melzman

Mitglied
Die sollen sehr gut sein!
Wenn du ganz gut und günstig willst kannst du auch die Turnigy 5000mha 20-30c hardcase nehmen, kosten im Angebot nur knapp 18€ und sind auch sehr gut!
Hab die selbst und bin recht zufrieden!

Solange er das nicht in einem deiner Fahrzeuge macht ist das ja ok
Ich hoffe das sie vorher so groß sind das sie nicht mehr rein passen
 

Colagesöff

Mitglied
So,die ersten Teile sind eingetroffen.
Schaut euch aber mal die Mptprwelle an, der Motor sollte neu sein!20180220_210925.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Colagesöff

Mitglied
Also Regler ist neu, und beim Motor habe ich gerade gelsen, Neuwertig.
ISt aber vom Händler.
Jetzt muss ich mal schauen ob ich nicht einen anderen Motorhalter nehme, denn da ist ein 13 er ritzel mit bei, und das Steht voll an.
 

UnknownUser69

Mitglied
Auch wenn da nur "neuwertig" steht würde ich den Händler mal anschreiben, denn das ist der Motor ja keinesfalls! Ich kann jetzt nicht erkennen ob die Motorwelle irgendwie beschädigt ist, aber zumindest ein paar Euros kann man da bestimmt noch rausschlagen ;)
 

Colagesöff

Mitglied
Werde ich auf jeden Fall machen.
Was mir auf jeden Fall komisch vorkommt,ich kann mit meinem Motor Halter 10 bis 15 Ritzel fahren, aber wenn ich alleine schon das 13 er dran habe, und es versuche weiter weg zu drehen, dann geht da nicht mehr viel.
Kann dein das der Motor zu großen Durchmesser hat und dieser dann änder chassisplatte hängen bleibt.
 

bambam191279

Mitglied
:rolleyes:Versuch erstmal den Motor einzubauen, vielleicht brauchst Du ja dann überhaupt keien Lipos mehr:p
*Spaß*

Die Turnigy sind echt gut fürs Geld.:thumbsup:
 

Colagesöff

Mitglied
Genau, jetzt muss ich erstmal versuchen den Motor einzubauen :) werde aber warscheinlich auf den anderen Halter zurück greifen müssen!
 
Top Bottom