• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Entscheidungshilfe Basher

TimoKiel

Mitglied
Ich hatte den TM E5 HX ARR an 3S und war bis auf Kleinigkeiten recht zufrieden:unsure:

Und nun suche ich 4S 1:8 bis 500€ (ARTR mit FB/Combo) ohne Akkus/Lader. Möglichst mit einem Chassis für einen Akku. Ich möchte hohe Sprünge/Flips auf Rampen im Wald oder Sand fahren. Gute Ersatzteilversorgung ist also Pflicht.
Tekno MT410, Max8 Combo, Sanwa oder MAXX 4S ... Aber das Budget halt :thumbsdown:
Und habe jetzt einige Videos geschaut vom
Assassin, Kronos, Kraton, Outcast...

Brauche einen Schubs in die richtige Richtung, habe ein wenig die Übersicht verloren.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Dein Wunschauto gibt es leider nicht. Mehr Geld oder weniger Ansprüche.

Gruß, Axel
 
Top Bottom