• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Entscheidung zwischen Traxxas Rustler 4x4 VXL - Team Magic E5 HX - Arrma Kraton 4X4 4S BLX

vbh_m

Mitglied
Der Mitnehmer wird ja durch einen Stift angetrieben und durch eine Madenschraube gehalten. Beim TT-01 kann ich die Mitnehmer in 2 Positionen montieren. Also um 180 Grad gedreht. Das geht beim Kraton nicht. Ist das so gewollt?
 

UnknownUser69

Mitglied
Wäre mir jetzt nicht bekannt und auf der Explosionszeichnung deutet auch nichts darauf hin... aber ist ja eigentlich auch egal oder? Solang er jetzt drauf ist und hält :p

Und wie gesagt, eiern tun die Räder immer ein wenig (und manchmal auch ein wenig mehr).
 
Top Bottom