• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Drucker Ender 6 vs Bltouch

dillingerEP

Mitglied
Meine Drucker Bande hat sich spontan um einen Ender 6 erweitert. Als ich heute Bltouch an der Kiste anbringen, wollte und ich Sensor montiert und das Kabel durch den Schlauch gelegt habe, hab ich aber gemerkt, dass der Stecker am Verteiler Board (vom Mainboard in der Basis wird nach oben zu diesen Verteiler Board verlängert) nicht zum bltouch Kabel passt.
Hat jemand eine Idee wie die Stecker heißen, damit ich mir was kaufen und zusammenlöten kann?
 

Anhänge

dillingerEP

Mitglied
Okay, grad hat mir im Discord jemand auf die Sprünge geholfen... JST-XH

hab ich auch jede menge von hier, nur meine 5-Pin
 
Top Bottom