• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rock Racer Empfehlung für Tuning des WLTOYS 12428 für nahe(zu) Originalzustand

MatzeBOH

Mitglied
Sorry, das ich mir hier einklinke - ein "Original" JJRC Q39 soll mit einer neuen Funke ausgestattet werden, insofern dachte ich an die Flyksky GT3B mit passenden Receiver - GR3E - nun bin ich jedoch etwas verwirrt, da doch die Belegung etwas unterschiedlich ist. Welche Teile müsste ich im Anschluß noch tauschen, damit ich en Flysky Transmitter/Controller verwenden kann?
Puh ich weiß grad gar nicht mehr wie die Stecker aussehen also ob die originalen Stecker von ESC und Servo passende 3polige Stecker sind :unsure: Ich hab da nen anderen ESC verbaut, das weiß ich wohl, aber ich mein das Servo wäre das originale... Mach mal Bilder, ich habs nicht mehr auf dem Schirm wie das original war.

Gruß, Matze
 
Ich habe eine brushless einen Stock mit verändertem Setup und einen fast originalen vom Kumpel in Betreuung.

Beim kumpi habe ich einstellbare spurstangen verbaut und hinten die Federn gekürzt, das diese zu lang sind. Was soll ich sagen das Ding fährt wie der Teufel und performt und handelt super ohne viel Hokuspokus. Mir fällt gerade ein ich habe dort noch meinen 4 Dämpfer mod gemacht, sprich vorne arbeiten 4 Dämpfer ich habe einfach 2 links durch kleine öldämpfer ersetzt.

Gerne später Details....
 

Nitrobong

Mitglied
Ich hätte eine Frage zur Motorkühlung. Nutzt ihr da was aktives mit Lüfter oder nur passiv oder überhaupt nichts?
Ich hahbe letztens festgestellt dass die Motorbefestigungsschrauben richtig heiss waren. Man konnte sich verbrennen. Ich hab durch meinen 2S 4200mAh Lipo natürlich mehr Fahrtzeit und das Ding glüht wohl.
 
Top Bottom