• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung einer Drohne für Gopro 8

JangoAschlee

Mitglied
Guten Abend!

Wenn es komplett offtopic ist löscht es gerne. Meine Frage: Gibt es noch Drohnen, die eine Halterung für die gopro (8) haben?
Meine Google-Recherchen waren nicht so dienlich, deswegen frage ich hier mal. Wie gesagt, geht explizit um die gopro

Danke euch!
 
Fpv freestyler?
Klassisch baut man sich da doch nen 5 zoll quad und druckt sich ne halterung für die gopro die man hat. Oder besorgt sich was von der stange, Bei Banggood gibts doch so einiges. Oder nen Cinewhoop?

Oder willst du so nen automatisches Kampfschwebeteil a la DJI?
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mit FPV, also Videobrille?
Wenn nicht, vereinfacht es die Sache. Gibt bei Youtube Videos, wie man nen 5"-Quad für 100-150$ baut, also den typischen FPV-Freestyler. Kamera und VTX weglassen und fertig. Für die Gopro dann einfach nen Actioncam-Mount drucken (lassen) und draufschrauben.
Brauchst noch nen 4S-Akku und ne Funke, fertig. Mein Quad fliegt sogar mit 3S noch halbwegs anständig, allerdings nicht mit Gopro 9, da quält er sich. Mit 4S aber kein Problem.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ein Akku mit höherer Spannung ist von Vorteil, gerade wenn der Akku zur Neige geht. Sonst wird es eng mit der Drehzahl beim Landeanflug.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Naja wir reden hier über 5-10 Min Flugzeit. Ne DJI-Drohne, die ne halbe Stunde in der Luft parkt ist ja nen anderes Kaliber.
 
Top Bottom