• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Empfehlenswerte Startbox

Daniel

Mitglied
Hallo Leute.

Der Sommer naht und Corona wird hoffentlich bald wieder verschwinden...
Kurzum: Mein Serpent 748 benötigt eine Startbox. Welche würdet ihr empfehlen?
Preislich sollte sie nicht unbedingt über 120 EUR gehen und sie sollte ausreichend Platz für die Lipo Akkus bereitstellen, mit denen sie befeuert wird.

DANKE und have a nice day
 
Ich würde die mugenbox nehmen
70€ und hat zwei Motoren drin
 

Jack de Rip

Mitglied
Bei der Mugen offroad (seit Jahren im besitz) ist der Kontakt gut und haltbar ausgeführt... das wird bei der Onroad auch nicht anders sein..
zwegs Kraft würde ich mir bei 2.11ccm keine gedanken machen... wen der so Klemmt das es nicht gedreht wird... dann ist er eh hinüber ;-)
 
Top Bottom