• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Empfänger Flysky FS-GR3E vs. FS-GR3F

MatzeBOH

Mitglied
Gute Frage, außer der anderen Anordnung beim BIND-Steckplatz (bei E im 3ten Kanal, bei der F auf der 4/VCC - Steckplatz) sieht man ja keinen Unterschied.

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 1492

Gast
Beide Empfänger funzen an praktisch jedem FlySky Sender, ganz einfach.
Verbesserungen sehe ich nicht, es ist immer noch Billigkram. Sorry ..........
 
Frage deshalb, weil ich in nen YouTube Video gehört habe, dass es eine HV Empfänger von Flysky gibt, der mit der CR3P kompatibel ist.

Oder gibts von Absima einen? Würde gerne mein Servo mit 7.4V betreiben.

Grüße

DEM
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Nein, die sind beide nur bis 6,5V ausgelegt.

Alle AFHDS Empfänger von FlySky sind mit der CR3P kompatibel,
weil die Funke von FlySky produziert wird. ;)
Auch die Absima Empfänger werden von FlySky produziert.
Die sind aber alle nur bis zu den besagten 6,5V ausgelegt.

Du kannst doch das Servo problemlos hinter dem Empfänger mit
den 7,4V einspeisen, sodass das für den Empfänger keine Geige
spielt.
 
Top Bottom