• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfänger Antennenkabel gebrochen. Noch zu retten?

Speed t3

Mitglied
Ich bin sowieso keine Konkurrenz für andere Youtuber! Ich mache das ja eh nicht monetarisierst und wie schon "Laß mal fahren 2.0" dient das nur der Nachwuchsförderung! Ich stecke da Geld rein, da kommt nix raus;)
Nachwuchs motivieren und Wissen weitergeben, das alleine treibt mich dazu hier Zeit zu investieren, obwohl ich lieber schraube und fahre.
 
Nochmal, es gibt keine Konkurrenz für gute Videos.

Es gibt nur konkurrenz von schlechten Videos die den User ein falsches Bild vom Hobby vermitteln.

Das du das Hobby genauso wie ich machst weil es dir Spass macht, nimmt dir hier jeder ab. Passt schon.
 
2.4ghz rx ist eigentlich immer gelötet. Wenn du es "schön" machen willst kann ich dir ne neue Antenne im Brief zu schicken zum einlöten. Aber neu abisolieren tut es genauso gut.
 

Speed t3

Mitglied
Ja, da hilft entweder jemanden suchen der ordentlich löten kann oder eben kürzen.

Meine Futaba Empfänger haben soweit ich bisher gesehen habe alle eine gesteckte Antenne. Aber das sind eben nicht die günstigsten ;)
 
Sanwa hat auch Empfänger die gelötet waren.
Rx380 z.b.
Ebenso Futaba die 202.

Also jeweils die ganz günstigen.
Von den hochwertigen habe ich zwar einige, aber keine mit externer Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom