• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Emaxx Telemetriedaten und Einstellungen

mikroraum

Mitglied
Hallo und Nabend zusammen!

Ich habe mir vor 2-3 Wochen blindlinks einen Traxxas Emaxx (2014) gebraucht gekauft.Der Verkäufer hatte nicht erwähnt das er eher nicht sonderlich gut mit dem Modell umgegangen ist, jedoch ist der Emaxx wie ich finde robust gebaut.Ich habe also einige Teile erneuert, gereinigt, Dämpfer neue gefüllt und etwas Geld in Aluteile und in eine neue Karo (muß noch lackiert oder foliert werden)investiert.

Nun zu meiner Frage:

Die Telemetriedaten des Maxx bekommt der Empfänger(), an den man eine altes Iphone klemmen kann und somit die Daten empfängt, korrekt?Da ich so ein altes Iphone nicht besitze und auch sonst so mit dem "Apfel" wenig Berührungen habe, stellt sich mir die Frage wie ich sonst an die Daten komme?Sicherlich kann man doch trotzdem irgendwie in das Setup des Emaxx kommen, aber wie?
Viele dank schon mal im vorraus
 

UnknownUser69

Mitglied
Um an die Telemtriedaten zu kommen brauchst du die TQi Funke mit Dockingstation, den passenden Empfänger und ein iPod oder iPhone mit der Traxxas App. Zumindest bei der Funke wo das "i" noch rot geschrieben ist... Bei der wo das blau geschrieben ist, da gibt es ein Bluetooth Modul für, dann kann man auch Android Geräte nutzen.
 
Top Bottom