• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Elektronikbasteleien an Sendern - Flysky GT3B

baueister03

Mitglied
mal wieder alle aufwecken..ich habe jetzt erst die gt3c umgebaut auf 8 kanal..un habe auch das dasmikro mocul mit 8kanälen verbaut... aaber..wieso ist am hf teil der pol vertauscht... laut umbauplan soll an gnd das rote und vcc das schwarze dran. und wie stell ich nun die schalter ein. oder is das dann automatisch... hoffe hier schaut noch einer num....
 
D

Deleted member 1492

Gast
Bin wach. Eine Anleitung habe ich nur für die andere Software (die keine weiteren Schalter/Potis benötigt), nicht für die Lösung ala "DasMikro".

Der Plan von DasMikro wäre mal interessant.
 

baueister03

Mitglied
es giebt ja ein bild, kanns net einfügen..., da ist es abgebildet. aber wieso pole falschrum... und wie kann man die aktiviren. das mein problem

bild geht wohl nicht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Kleine Zusätze oder Änderung sind über den bearbeiten Button möglich, das erspart doppel und X-fach Posts. Das Stelle ich mal wieder für alle hier in den Raum.o_O

@baueister03 guckst du hier FAQ9 ;)
 

jagged

Mitglied
Gibt es denn eine Beschreibung des Umbaus als PDF oder Bilder?
Wobei ich es nicht wirklich einsetzen will - der Software-Update hat mich mit den 9 Kanälen versorgt und eigentlich brauche ich die nur zum Umschalten der Gangschaltung und Diffs.
Trotzdem finde ich es super interessant...
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wollte ich ja auch erst so machen, Du erinnerst Dich?

Aber die Entscheidung OHNE mechanische Eingriffe im Sender nur durch Firmware-Update fand ich cooler.
Und sie funzt bestens, dennoch fehlt manchmal der eine oder andere Kippschalter bzw. ein Poti.
Aber dafür habe ich eine (ähm .. mehrere) Graupner MC für die richtig komplexen Dinge.

Und um ehrlich zu sein, ich tue mich immer noch schwer mit Pistolen.
Bei Knüppelanlagen sind meine Bewegungen präziser, kommt wohl noch aus der Fliegerzeit.

Mittlerweile wird die GT3 von "DasMikro" mit 8 Kanälen sowohl in Schalter-Version als auch in Software-Version angeboten.
(Bei Knallgut "DasMikro" in der Suche eingeben)

Mich würde mal interessieren was "DasMikro" für ein Laden ist.
Die machen Sachen die sonst keiner anbietet.
Allein die superkleinen Empfänger sind schon etwas Besonderes.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom